Über Antheion

Biografie

Ich begann als Imker und Olivenölproduzent. Meine Produkte wurden in New York und London ausgezeichnet. (Siehe Blog-Beiträge).

Meine Produktion war jedoch nicht groß genug, um außerhalb von Kefalonia verkauft zu werden. So Ende letzten Jahres begann ich, Produkte anderer Hersteller in meinem eShop zu verkaufen. Meine Erfahrung in der Landwirtschaft ist sehr wertvoll - sie hat mir geholfen, andere Qualitätsproduzenten in Griechenland zu finden.

Mein Ziel ist es, Kunden in Deutschland erschwingliches, hochwertiges Olivenöl, Honig und mehr vorzustellen. Ich bin immer auf der Suche nach erstklassigen Produkten von Familienbetrieben in Griechenland. Ich vermeide massenproduzierte Lebensmittel von geringer Qualität. Die meisten Produkte, die ich in meinem eShop habe, sind außerhalb Griechenlands nicht leicht zu finden. Ich hoffe es gefällt euch.

Ich inspiziere alle Produkte und verpacke Glasprodukte einzeln für den sicheren Transport zu einem Fulfillment-Center / Lager. Bestellungen werden im Lager vorbereitet und mit DHL an den Kunden gesendet.

Gerne beantworte ich Ihre Fragen.  

Konstantin Nikolas Kokkolis, eShop-Besitzer

 

Antheion ist ein in Griechenland registriertes Einzelunternehmen(Kokkolis Konstantin Nikolas/Antheion mit europäischer Umsatzsteuer-Identifikationsnummer): EL157 312 347.

Kokkolis Konstantin Nikolas/Antheion

Kokolata

Argostoli 28100

Kefalonia, Greece

info@antheion.com

tel. +30 698 011 3999   +30 26710 23630

]