Über Antheion

Hersteller Biografie

Konstantin Nikolas Kokkolis, geboren und aufgewachsen in den USA, hat einen vielfältigen beruflichen Hintergrund.  Konstantin, der über eine juristische Ausbildung mit mehr als einem Jahrzehnt Erfahrung in Vertrieb und Marketing verfügt, zog 2010 nach vielen Jahren in einem US-amerikanischen Unternehmensumfeld nach Griechenland. 

Nachdem er über sechs Jahre lang seinen Bienenhof aufgebaut, den Olivenanbau im jahrhundertealten Dorf Kokolata, das nach seiner Familie benannt ist, erlernt und seine handwerklichen Anbautechniken ständig weiterentwickelt hatte, entschied er, dass es an der Zeit war, eine Marke zu entwickeln, die die erstklassige Qualität des Honigs, des Olivenöls, anderer Lebensmittel, Tees und Gewürze widerspiegelt, die in Griechenland häufig anzutreffen sind.    

"Antheion ist der Höhepunkt vieler Jahre harter Arbeit in der kefalonischen Landschaft.  Meine Absicht war und ist es, mich auf Qualität zu konzentrieren, und den Lebensstil zu leben und die engagierte Arbeit der ganzjährigen handwerklichen Landwirtschaft zu erleben.  Dies ist meiner Meinung nach notwendig, um die hochwertigsten Lebensmittel, die dieses Mittelmeerland anbieten kann, sowohl persönlich herzustellen als auch zu identifizieren.  Das Erlernen der Herstellung von preisgekrönten, hochwertigen Lebensmitteln hat mir geholfen, auch andere ähnliche Produzenten zu finden und zu treffen.  Leidenschaft und Ausdauer sind der Schlüssel zu diesem Erfolg.  Ich bin zuversichtlich, dass meine Produkte Ihre Erwartungen übertreffen werden."                    

Konstantin Nikolas Kokkolis

 

 

Antheion ist ein in Griechenland registriertes Einzelunternehmen(Kokkolis Konstantin Nikolas/Antheion mit europäischer Umsatzsteuer-Identifikationsnummer): EL157312347.

Kokkolis Konstantin Nikolas/Antheion

Kokolata

Argostoli 28100

Kefalonia, Greece

info@antheion.com

tel. +30 698 011 3999 +30 26710 23630